View Single Post

_Blackspeed_'s Avatar

_Blackspeed_
01.09.2013 , 01:50 PM | #6
Das zeigt mal wieder, dass die SWTOR Entwickler keine Ahnung haben wie Software geschrieben wird. Und dementsprechend der Support auch nicht helfen kann, da Ihnen der Input von den Entwicklern fehlt um solche Probleme zu lösen. SWTOR läuft wunderbar - auch ohne Adminrechte. Was richtig ist, dass während des Patch vorgangs Schreibrechte auf den Installordner von SWTOR nötig sind. Daher sind Adminrechte nur indirekt nötig, da davon ausgegangen wird das die ACLs so gesetzt sind das Administratoren auf alles Schreibrechte haben.
Unter Windows 7 und 8 setzt der Installer von SWTOR die Rechte des SWTOR Ornders für "Jeder" auf Vollzugriff.
D.h. in welche Gruppe der Benutzer auch immer ist, es liegt nicht an den Rechten.

Warum schreibe ich das hier: weil ich es eine Schande finde wie der Support mit Leuten umgeht, die Probleme haben.
Mein Vorschlag:
1. Der Support nimmt das Problem ernst.
2. Der Support schaut sich das Problem vor Ort an (TeamViewer ist eine gute Idee)
3. Der Support macht ein Thread auf mit der Lösung des Problems oder mit dem aktuellen Fortschritt.
4. Der Support setzt sich mit den Entwicklern zusammen um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Musste jetzt einfach mal raus.
Ich finde SWTOR ein super Spiel. Die Technische Umsetzung ist nur unter aller Sau. Und schuld sind die Entwickler.