View Single Post

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
01.09.2013 , 07:14 AM | #67
Ich habe sie heute ausprobiert und es gejht nur darum die Route auswendig zu lernen, wann man seine Fertigkeiten zünden muss, sowie welches Zeil wann welche Priorität hat, damit man - bei den vorgegebenen Anflügen - diese Ziele überhaupt in der Zeit beweltigen kann.

Hinzu kommt das die "Korridore" an entscheidenden Stellen so enge Wendungen machen das man auf seine Umgebung selbst nicht mehr reagieren kann sondern nur noch auf einem roten Faden folgen.
Halt ein stupides auswendig lernen. Den folgst Du nicht dieser Linie bist Du Tod!

Ich bin super entäuscht und ärgere mich meine Kartellmarken für die 7er Weltraumausrüstung ausgegeben zu haben. Den einfach auswendiglernen wann ich wie und wo zu lenken, schalten und zu walten habe ohne jegwede Variationsmöglichkeit ist armseelig. Das gab es vorher zwar so auch schon bei den Weltraummissionen. Doch diese waren "fair" gestalltet.

Es wird Zeit das man selbst entscheiden kann wie man seine Angriffe fleigt und nicht von einem Korridor ins Verderben gelenkt wird!
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)