View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.08.2013 , 09:51 AM | #16
Hmmm mein PC ist schlechter als der vom TE, aber ich hab nie nur 5-20 FPS. Ich hab nur extrem lange Ladezeiten auf den Problemplaneten (Belsavis, Voss, Corellia, Alderaan, Tattooine) und nach mehreren Ladebildschirmen einen OOM-Absturz aber über FPS-Probleme kann ich nicht klagen und das trotz maximaler Details. Naja und beim beenden benötigt SWTOR 4-5 Minuten.
Ja klar, man hat ab und an FPS-Einbrüche und ein Besuch auf der Flotte ist nach wie vor unabhängig der Detailstufe eine Diashow (vor allem angesichts der tatsache, dass mein PC immer noch über den Mindeatvoraussetzungen liegt und ich davon ausgehe, dass ein Spiel bei Midneatvoraussetzungen auch in Minimaleinstellungenr eibungslos läuft...und genau das tut SWTOR nunmal nicht), aber meine FPS sind meist in akzeptablen Bereichen (40 und höher).
Schons eltsam wie unterschiedlich SWTOR auf unterschiedlichen Systemen ist. Vor allem, weil z.B. TSW bei mir wesentlich flüssiger und problemloser läuft (und dabei schöner aussieht). SWTOR ist schon ein seltsames Stück Software
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.