View Single Post

Faradas's Avatar

Faradas
01.07.2013 , 02:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Vieles wofür der Sinper in Deckung gehen muss machen andere Klassen im Vorbeigehen. Zum Beispiel: Cover Pulse. Und hier hat der Sniper im PvP einen entscheidenen Nachteil.

Zudem wird man durch zahlreiche gegnerische Fertigkeiten aus der Dekcung geschmissen und gänzlich um Fertigkeiten wie Cover Pulse beraubt, die andere Klassen wie gesagt im vorbeilaufen ohne Vorbereitung zünden können.

Und wieso kann mich eine Meele-Klasse wegstoßen während ich in Deckung bin? Eine Meele-Klasse sollte so eine Fertigkeit überhaupt nicht haben, weil sie als Nahkämpfer keinen Schutz vor Gegnern braucht die nah dran sind. Der Sniper hingegen ist darauf angewiesen.

Da ist so einiges im Argen.

Zwei Änderungen für den Sniper wären meiner Meinung nach wichtig: Man kann in Dekcung nicht angesprungen oder weggestoßen werden. Und man sollte Cover Pulse wie andere Klassen jederzeit zünden können, ohne in Dekcung zu gehen.
Schön, wie man immer alle Nachteile aufzählt, aber die ganzen Vorteile verschweigt (die deutlich überwiegen).
Man kann nicht unterbrochen werden
kann nur von Smashern innerhalb einer sehr kurzen Reichweite angesprungen werden
kann nicht gezogen werden
kann sich für eine sehr lange Zeit CC immun machen, incl. sehr kurzem CD
mit richtiger Handhabung und Übersicht kann man trotz slow instant 10-15m Abstand zu seinem Verfolger erreichen und noch einige andere skillbare zusätzliche starke Nebeneffekte im linken und mittleren Baum.

Das sind etliche Gründe, die es rechtfertigen, warum auch wichtige starke Skills eben nur in Deckung funktionieren und dies auch so bleiben sollte. Und da gehört der Knockback eben dazu.

Zusätzlich noch eine Immunität gegen Knockbacks zu fordern ist wohl zu viel des guten. Immerhin ist es schließlich nur eine Deckung, kein Bunker.
Thesaka-Kommando-Artillerist/Gefechtssanitäter; Thes-Revolverheldin-Hybrid
Therros-Frontkämpfer-Schildspezialist; Thekol'ak-Schurke-Knochenflicker