View Single Post

Maglamoore's Avatar

Maglamoore
01.06.2013 , 07:18 AM | #1
Was ein Danke, hier, wo so viel gemeckert wird?
Ja !!
Mit echten Bauchschmerzen las ich immer wieder vom "ach so schlechten" Support bei Ticketbearbeitung und Supportanfragen. Als es mich nun erwischte und ich mich nach I-netrecherche doch mit dem Support in Verbindung setzen musste bereitete ich mich also schon mal seelisch auf die berühmte Höllentour vor. Nur es war gar keine Höllentour... Nach 1ner e-mail, in ruhigen, sachlichen Ton und beschränkt auf die Problembeschreibung, kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwortmail mit dem Hinweis Account-Probleme könnten nur mit der Hotline gelöst werden. Ok, hier hatte ich dann doch n Bauchgrummeln .
Nach nichteinmal 5 Minuten hatte ich einen Menschen an der Strippe,der mir direkt eine Ticketnummer gab und mich in die Warteschleife steckte um auf die Rechnungsstelle zu warten. Dazu sei gesagt ich wurde freundlich und kompetent beraten und fühlte mich durchaus ernst genommen. Danach hiess es nochmal 40 Minuten warten auf den Rechnungssupport. Auch hier wurde ich kompetent beraten, so das ich mein Problem als gelöst betrachte.

Worums mir geht ist nicht das gelöste Prob. sondern die Ticketbearbeitung und das Verhalten der MENSCHEN auf der anderen Seite des Game´s und das war vorbildlich.
Also an die, die immer nur das Blasterfeuer von vorne und das Lichtschwert von hinten über den Schädel bekommen: Ihr seid besser als Euer Ruf! Danke und weitermachen

Edit: Falls dies woanders hin muss,verschieben und gut ist
"Mut, auch Wagemut oder Beherztheit, bedeutet, dass man sich traut und fähig ist, etwas zu wagen.
An die sprachlich alte Verwendung angelehnt bezeichnet „Mut“, insbesondere in Wortzusammensetzungen auch die allgemeine seelische Stimmung (= Gemüt)." Zitat Wiki