View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.05.2013 , 07:35 AM | #156
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Das grösste Problem mit den DDs ist, dass es so viele davon gibt und einem nur schlechte oder ausserordentlich gute Erfahrungen bleiben, das Mittelfeld (Standard) fallen weg.

Wenn ich also 20 FPs tanke und darin 4 schlechte DDs antreffe, werden mir diese mehr auffallen als die 36 Standard-DDs, die ihre Sache gut aber nicht ausserordentlich gut machen.
Wenn jetzt einer im Forum über die feigen Tanks und Heals rumnörgelt, sehe ich auf meine Erfahrungen zurück und sehe, dass es vor allem schlechte sind und 1 oder 2 ausserordentlich gute.

Deshalb dürfen sich die DDs, die ihre Sache gut machen nicht verunsichert fühlen, durch die harsche Kritik hier im Thread
ein dd der auch nur etwas mit hirnspielt kommt einfach nicht auf ein solch schlechtes niveau runter. die dd´s die ihre sache anständig machen werden zwar nicht gelobt, aber sie werden geachtet als spieler. die dd die nur scheise bauen, werden VERachtet und hier breitgetreten.

noch was zum nachdenken=
gestern mit gildi (er maro dd ich assa tank) assation weekly (ersten 2 bosse) rnd gamcht. gildi sucht grp. gut heiler gefunden dd gefunden, 2.tank lannge sesucht dann gefunden. 18k assa. (meiner: 25k T4 umgbaut) als erstes fällt auf: 7mann im ts, tank 2 fehlt. tsdaten gepostet und ins ts gebeten, da noch ein rnd dabei war der assa nicht kannte. antwort: mami hatt ts verboten. kam aber von einem der anderem rnd im ts. ok jugeng ist kein zeichen von unfähigkeit. ok wird halt im chat alles geschrieben. um den kleinen nicht zuüberfordern, denk ich mir: probierste mal was neues. ok also schrieb ich: es kommt n groses add "wütendes männchen" das spottest (tankst) du rest mach ich. sollte er ja hinbekommen, ist ja nicht viel. ok der kleine holt das mänchen und, naje er geht down, zuwenig ausgehalten. mein gildi (der maro) springt als tank ein. heiler kriegen die panik da fast oom und ich nur ins ts jammer :heilung bitte. mit mehr glück als verstand liegt der erste boss dann doch, auser dem kleinen gabs nur 2 weitere verluste. ok dachte ich mir, kicken oder durch schleifen? ich entschied mit den anderen ihn doch weiter zubehalten. ( das war der fehler^^) mit etwas geschreibsel im chat wegen erklärung was noch kommt, die tore und die anderen grp standen wir ohne grosen stress beim 2. boss. gut schreibste im chat halt die kurzform für den kleinen: du rechts ( mark: feuer) bleib rechts.du bekommst stacks bei 5 spottest du meinen mob (mark: stern) und ich deinen .beide müssen auseinandergezogen werden. 2.phase es kommen grüne kreise da raus. NUR WENN du einen totenkopf als debuff erhälst gehst du in 2 kreise rein. 3.phase wer einen strahl bekommt läuft um sein leben vor dem mob WEG.
soweit so klar. antwort: ok wenn ichs schaffs.
gut fangen wir also an. ich hab den kleinen wegen stacks im fokus. bei 5 spott ich seinen (feuer) ab. was macht er? spottet umgehend feuer zurück. ok irgendwann und irgendwie schaffe ich es beide!! mobs zu tanken. da der kleine mal wieder umgekippt ist. phase 1 zu ca 60% beide getankt phase 2 100% beide getankt phase 3 bei ca 50% selber umgekippt und die grp musste den noch runterzergen. 2 mann überlebten. auch der andere "neuling"
hatte es geschafft sehr lange zu überleben und erst in der 3.phase nach meinem ableben selber zu boden zu gehen.
die heiler hatten wieder 10 jahre ihres lebens geopfert um das möglich zu machen. an der stellte nochmal dank an den merc und den hexer heal.
mann sieht es sind nicht nur die dd die failen. auch tanks die nicht wissen was sie tun oder typen wie ich die einfach zu gutmütig waren bauen mist. wenn dd das tun was sie sollen und die heiler 1a reagieren klappt auch sowas. aber ohne die dd die hier mitgedacht haben und gutspielten wärs nicht gegangen. aber mann sieht erst beisowas WAS geht. ohne gute heiler, einem kranken tank der nicht aufgibt und dd die mitdenken geht nix. wenn alles passt kann auch soeine erfahrung die zwar schlecht ist einem doch als n1 in erinnerung bleiben. jedenfalls die 2 rnd heiler und einige rnd dd sind bei mir auf der externenfl gelandet.ich freu mich also wenn die mal wieder mit mir inis oder rnd raids gehen.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend