View Single Post

romfis's Avatar

romfis
01.04.2013 , 01:45 PM | #3
Quote: Originally Posted by Physioman View Post
Sehr geehrte Damen und Herren des Supports,
Sehr geehrte Mitarbeiter von BioWare & Elecronic Arts,

ich habe über die Feiertage einen Fehlkauf getätigt und 1000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen für Baradium-Flussmittel verprasst. Leider war es mir nicht möglich dies zurück zu tauschen und beim Kauf wurde ich auch nicht gefragt ob ich diesen Gegenstand wirklich haben möchte ...

Habe dann ein Ticket geschrieben und die wunderbare Antwort erhalten, dass es dafür keinen Service gibt. Sollte sich etwas ändern würde ich dazu etwas im Forum finden. Weiterhin wurde noch andere Optionen aufgezählt zu denen es keinen Service (mehr) gibt.

Ich als Kunde hätte da mal eine Frage - wurden soviele Mitarbeiter entlassen, dass es nicht mehr möglich ist sich 2min Zeit zu nehmen für einen Spieler (ja ich bin sogar noch Abo Kunde ) um deren Probleme zu beheben?

Sind Euch die Probleme der Kunden so egal geworden, dass man sie mit Plattitüden einfach flachpupt wie "... wenn Du Probleme hast zögere nicht uns wieder zu kontaktieren" und im selben Text erstmal aufzulisten was alles nicht mehr darunter fällt.

Lieber Mitarbeiter des Support, der Du das hier jetzt lesen musst. Bestelle Deinen Vorgesetzten doch einmal ein schönen Gruß. Ich weis, dass die Meinung von Spielern hier bei EA/BW nichts zählt. Dennoch hoffe und wünsche ich mir für ein Spiel in einem Universum, dass mir auf dem Markt aktuell das liebste ist - das sich etwas mehr und besser um die Kunden bemüht wird und man nicht das Gefühl von Ausbeute bekommt wie jetzt gerade.

Danke sehr.
Nächstes mal besser aufpassen... Wenn sowas der Support auch noch kümmern müsste da hätten andere Kunden noch längere Wartezeiten was zum Teil eh schon ist. Wegen Unachtsamkeit des Kunden kann man einer Firma nicht verlangen dies auch noch auszubügeln. Lern daraus für die Zukunft die 1000 Kriegsgebiet-Auszeichnungen hast sehr schnell wieder zusammen....

In der Zeit wo du diesen Beitrag geschrieben hast hättest deine 1k wieder zusammen.
PvP-Reichtum stand 12.04.2014 bei 120.000.000 Credits @ TOFN
Notebook: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 8.1 64Bit