View Single Post

Darth-Silence's Avatar

Darth-Silence
01.04.2013 , 09:48 AM | #1
Liebes Support Team,

entgegen allem was bisher so von eurer Seite her kam, habe ich euch immer verteidigt und immer versucht die Sache aus eurer Sicht zu sehen. Ich habe über kleinere Bugs hinweg gesehen, 1. weil ich Rollenspieler bin und daher leichter über Engine Bugs hinweg sehen kann 2. weil ich ein Fan von Star Wars bin bzw ein Fan von Bioware war.

Ich denke ich spreche für den Großteil der Rollenspieler Community wenn ich sage, ich hoffe nichtmal mehr auf die Sprechblasen oder mehr Sitzmöbel bzw Sitzposen. Das habe ich mir lange abgeschminkt.. man könnte auch sagen die Hoffnung verloren.

ABER........
und jetzt kommt der Hammer. Bei Geld, realem Geld von meinem Bank Konto, hört der Spaß auf! Ich füge hier einmal diesen Smiley ein weil der zur Zeit die gleiche Kopf Farbe hat wie ich.
Meine Verlobte schrieb ein Ticket.
Inhalt (sachgemäß): Ich habe ein 6 Monats Abo und nur 500 Kartellmünzen bekommen. Die Kartell Münzen für November fehlen ganz. Ebenso die für den Sicherheitstoken.

Nun habe ich eure Page hier nochmal durchforstet und festgestellt und das könnt ihr ja nachvollziehen, es soll 600 Kartellmünzen für ein 6 Monats Abo geben. Auf meinem Account läuft auch alles wunderbar, ich habe genau die Zahlungen bekommen die ihr angekündigt habt. Warum also hat meine Verlobte diese nicht bekommen?

Noch besser die Frage, warum schreibt ihr in einem Ticket es sei alles ok und man würde den Fall schliessen, obwohl ihr Benutzerkonto hier online sagt es lief NICHT alles richtig. Und ihr schuldet uns etwas. Ihr habt Geld genommen für eine Leistung die bisher nicht vollständig erbracht wurde.

Wenn ihr also vorsätzlich Kunden betrügen wollt und vergraulen wollt, macht nur so weiter.
Ich finde es gelinde gesagt eine Sauerei das Geld der Leute zu nehmen und nicht zu liefern und dann noch rotzfrech zu behaupten du hast doch alles, obwohl es weder im online Konto noch in Game zu finden ist.

mfg

ein wütender
Roger Graf
Ich bin nur ein Rollenspieler in einem MMO, ich bin so eine Modeerscheinung und verschwinde bald wieder ... wie das Internet, ist auch nur so eine Modeerscheinung