View Single Post

schuichi's Avatar

schuichi
01.03.2013 , 11:23 AM | #78
Ich finde das ganz schlimm, da kommen selsbt wenn du schon mehrmals drinn wars so Comentare wie, oh der Boss bringt ja eh nur blaue Sachen usw. Und wenn du nicht skipspt schnauzen dich alle an oder plötzlich sit ein Vote da um dich zu ****n weil du auf Stru stelslt und sagts. hey Leute mit mir wird jeder Boss gelegt. Dazu hatte ich mal mit nem Gildenkolegen in ner Op ausgeholfen, habe extra gesagt, der sit neu auf Füngfzig und dann gingen die Vipes los weil noch einer drinne war der sich nicht auskannte und kein Schwein erklärte. Bis ich dann naher noch merkte, dass ich gemutet wurde, weil ich meinem Gildenkolgene die Op erklären wolte, da wars dann eben zu spät. Biowar solte da eien rigel vorschieben , es unmöglich machen sich vorbeizuschleichen an Bossgegner und das Skippen nur mit einem Vote dafür Aktivieren lassne !
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch