View Single Post

PlanetLove's Avatar

PlanetLove
01.03.2013 , 05:19 AM | #182
So, ich habe nun doch einmal den "3 GB Switch" (habe 4GB Ram und Win XP 32 Bit Sp3) ausprobiert.

Rechner neugestartet und in Swtor im Fenstermodus gestartet und dauernd zwischen meinen Chars hin- und her gewechselt auf der Flotte (das brachte bisher SWTOR immer am schnellsten zum Absturz)

Kein Absturz, obwohl ich über 20 Ladebildschirme hatte Am Ende hatte der grössere SWTOR Prozess 2,5 GB Ram Verbrauch

Langzeittest (auch mal lange auf einem Planeten etc.) und Vollbildtest folgt noch.

Hatte allerdings zwischendurch zweimal "Fehler 9000" und Disconnect, das aber auch schon bevor ich den 3GB Switch gemacht habe. Hab diesen Fehler häufiger auf der Flotte, ansonsten glaube ich noch nie. Muss mich mal noch reinlesen, wie man diesen Fehler behebt.

Übrigens muss ich SWTOR beim Beenden auch immer über Taskmanager killen, aber das stört mich nicht so sehr.

Edit: Zu früh gefreut Im Fullscreen-Mode habe ich auch mit dem 3GB Switch ca. alle 1-2 Stunden "Crash to desktop", ausserdem seit neustem permanent "Fehler 9000" (keinen Disconnect bei meinem Internet, werde einfach vom Server geworfen...), auch friert mein PC manchmal einfach ganz ein ohne Fehlermeldung und ich muss Reset machen.

Ich habe nur 4GB Ram und daher wohl nicht mehr Genug RAM für Betriebssystem und Grafikkarte, da der SWTOR Prozess extrem viel Speicher benutzt (nach einiger Zeit >2.5 GB), warum das dann aber nur im Fullscreen crasht, wenn der Speicher zu voll ist? Keine Ahnung...

Aber im Fenstermodus ist das Game unspielbar auf grösseren Planeten, oder wenn viele Leute da sind, denn ich habe dann einstellige FPS, Taxis benutzen unmöglich, da das Game dann einfach einfriert. Ausserdem auch im Fenstermodus andauernd Fehler 9000.

Sehr ärgerlich! Ich verliere langsam die Geduld..... Vor 1.6 lief das Spiel perfekt bei mir (Fullscreen, keine Crashs to Desktop, akzeptable FPS)