View Single Post

Tahlantalas's Avatar

Tahlantalas
01.02.2013 , 08:04 PM | #13
Also ich habe das selbe Prob nur kamm es anders zustande: Ich hab meine ATI Radeon HD 5450 gehen eine Nvidea Geforce GT 630 getauscht Jetzt wenn ich das game starte kommt "Ungeeignete Auflösung Empfohlene einstellung 1280x1024" was aber die einstellung von meinem desktop ist ABER wie ich feststellen muste NICHT vom Game den wenn ich in der client_defaults.ini den fullscreen modus auf false stelle komm ich ins game dann kann ich wieder den vollbild modus abstellen aber dann seh ich das die grafik auflösung auf 2048x1536 ist ABER es wird noch besser wenn ich da die auflösung wieder auf 1280x1024 stelle und ins game gehe dann aber auf dem desktop wechsel kommt "Ungeeignete Auflösung Empfohlene einstellung 1280x1024" dann muss ich wieder ins game und in den Fenstermodus dann kann ich auf den desktop und ja ich habe versucht die auflösung in der client_defaults.ini vorab einzustellen hilft aber net und ich habe die anderen beiden datein auch bearbeitet oder gelöscht bzw eine Graphics_Mirror.ini hab ich net mal.