View Single Post

Berserkuss's Avatar

Berserkuss
01.02.2013 , 07:11 PM | #181
Quote: Originally Posted by Desplain View Post
Aber ich sage ja hier nur dass man nicht alle Rechner schlecht reden soll.
Ich habe nicht einen einzigen Rechner schlecht gemacht, sondern lediglich gesagt das in der Regel die mehrheit der Rechner einfach nur schlecht konfiguriert sind. Das hat NIX damit zu tuen ob ein Rechner gut oder schlecht ist!
Ich spreche hier nunmal aus Erfahrung, ich betreue zum allergrößten Teil Spielerechner und es gibt dieses Thema in wirklich JEDEM MMORPG und immer wird auf die Spieleentwickler geschimpft.
Diese können einfach nicht jede noch so bescheuerte Konfiguration berücksichtigen, die müssen einfach davon ausgehen das ein Rechner sich an diese sich innerhalb der jeweiligen Spezifikationen, die es ja nun für wirklich jeden feuchten Wind im Rechner gibt, halten.

Und das tuen leider über 90% der Rechner nunmal nicht und das beruht leider auf beruflicher Erfahrung.
Es langt schon sich eine völlig überflüssige Softwarefirewall auf den Rechner zu packen und schon funktioniert die hälfte schon nichtmehr vernünftig. Das Problem hatte ich im übrigen schon gut 2-3 Dutzend mal das so eine bescheuerte Placebosoftware solche Softwarefehler hervorgerufen hat. Und das erstmal rauszufinden war wirklich schwer, das kanst du mir glauben. DIe Wechselwirkungen sind teilweise Krass.

Daher würde ich eventl. den Betroffenen mal empfehlen, wen möglich auf einer freien Platte so das man sein normales System nicht plattmachen muss, ein blankes Windows zu installieren wo nichts anderes als aktuelle Treiber und SWTOR installiert ist zum testen.

Und nochmal nur für dich, ich mache die Rechner der Leute hier NICHT schlecht den ich will nur helfen.
Den das kann ich normalerweise, wen man mit mir mitarbeitet, sehr gut!
Und ja, mein englisch langt eigendlich locker aus um das AMI Forum zu lesen, nur will ich mir das auch bestimmten Gründen nicht wirklich antuen. Da bin ich nur Kopfschüttelnd drübergeflogen.

PS: man muss wirklich nicht jedes einzelne Wort zitieren wen man sich sowieso nur auf einen Satz bezieht, das man die Threads hier nur unnötig unübersichtlich und lang!