View Single Post

Fyralon's Avatar

Fyralon
01.01.2013 , 03:42 PM | #16
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Physioman,

Schwierigkeiten bei der Einrichtung von ELV für ein Abonnement wurden in der Zwischenzeit behoben, dies sollte also keine Probleme mehr bereiten. Lasst uns allerdings bitte wissen, sollte es da doch noch einmal zu Ungereimtheiten kommen.

ELV für den Kauf von Kartellmünzen oder der Erweiterung ist leider nicht möglich. Falls sich hierbei etwas ändern sollte, dann werden wir es euch wissen lassen.

Fein,ich verzichte damit dankend auf das "Addon".Ich meine,nicht nur das hier kaum noch Infos kommen,außer Werbung für den Shop und was es sonst noch neues gegen Bares gibt,das gleiche auf Facebook,nicht nur das Tickets nach 2 Wochen immer noch offen sind,nein fast alle Mängel die schon zu Release da waren immer noch aktiv.Miese Performance,Grafikfehler (Taxis unsichtbar beim fliegen nur zB) Clientcrashes usw usf.Der "service" (absichtlich klein geschrieben!) ist nur noch auf ein absolutes Minimum begrenzt...und dafür zahlen?Für den Inhalt des Shops?Für fehlenden Kundensuport?Nein danke,so'n Chaos macht auf Dauer doch nur jemand mit der nicht alle Latten am Zaun hat.