View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.31.2012 , 08:06 AM | #428
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
...Ich streite ja nicht ab das besagte Gilden gut sind und auch Zugpferde sind im PvP, aber alle anderen als total unfähig hinzustellen halt ich für ziemlich fail. Es gibt genug leute auf beiden Seiten die NICHT in besagten GIlden sind und trotzdem wissen wie man die BGs spielt bzw. sein gegenüber umhaut.
...
Die Realität ist aber, dass es momentan vor allem auf Imperiumseite massenweise Spieler gibt, die Null Skill, Null Plan und Null Ahnung haben und genau diese Spieler sich über irgendwelche Gilden beschweren und als Cheater beschimpfen. Klar gibt es "noch" gute Spieler, aber leider sind diese in der Minderheit und wenn nicht vier von denen zusammen in Gruppe und vielleicht sogar im TS sind, kacken die Imps gegen die üblichen Verdächtigen total ab, flamen sich nur noch an oder bemitleiden sich gegenseitig. Ganz großes Kino was da gerade abläuft im PVP.
Umgekehrt hatte ich die letzten Tage auch ein nettes Erlebnis als Rep. Das BG geht los und die Gegner waren einer Vierergruppe Cokes & Hutten und klarerweise haben die uns total überrollt. Ich habe mir nicht viel Gedanken gemacht, denn gegen eine gute Vierergruppe ist das mit totalen Pfeifen im Team ja normal. Das Beste war aber, dass nach 20 Sekunden schon zwei Vollidioten im Team (einer davon, macht das schon seit Monaten immer wieder ) nur noch von Cheaterpack geschrieben haben, dass es doch ein Witz sei, wenn sie an einem PT keinen Schaden machen während sie selbst in 2 Sekunden umfallen und dass das eindeutig Cheater sein müssen. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen angesichts so viel Dummheit und Unwissenheit über die Spielmechanik, CC, Fokustarget, Taunts und Schutzpunkten.

Und die Moral von der Geschicht. Kapierst du's endlich oder immer noch nicht?