View Single Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
12.31.2012 , 06:27 AM | #422
Hmmm... Halbwahrheiten und Erwartungen die man gerne erfüllt, SFP und all der ganze andere Kram. Nachdem die Feiertage (Weihnachten gabs Gratis Magen-Darm-Infekt für alle am Tisch) ein wenig ungeplant/unplanbar verliefen hatte ich viel Zeit im 50er und U50 den ganzen Zerg einschl. einigen Rep.-Sitzungen (ein Wortspiel im Kontext, bitte jetzt Schmunzeln) gut zu erleben. Mitnichten sind die Reps im U50 einfach nur besser oder toller organisiert. Dort wird später, dafür dann aber umso derber geflamed.

So als ob bei den Imps einfach nur schon lange alle Nerven blank liegen würden. Besonders witzig ist es dann aber genau hinzusehen wer (e, é oder è) sich eigentlich wann über was im Chat aufspielt... und siehe da, es sind die selben... bei den Reps. in kuscheligen Gruppen gut beschützt, platzen da einigen schon viel eher (halt ohne den mitgebrachten Support) die Köpfe. Spricht man dann im Chat das Fehlverhalten der Kandidaten an (sinnfreier Zerg statt den Tapp zu unterbrechen) wird einem angesagt man würde ganz sicher im späteren PVP keine Freude mehr haben (war das eine Drohung??? Ich zittere...) und außerdem wäre man ein Kacknoob, weil man +1 Überzahl das Geschütz im Osten (im Wissen wie das Spiel sonst laufen würden) sicher und schnell eingenommen hat. Sind übrigens die selben Leute die im Warteraum vorher nicht den Schnabel aufbekommen.

Zu guter letzt wird man aufgefordert, wenn man es denn besser könne, einfach mal eben ne Rated gegen CoL aufzustellen um dann mal zeigen zu dürfen was man so drauf hat... Lieber Kollege, ich denke nun hast Du eine Ahnung wer Dich in Sachen Verzehrung und Verzerrung der Tatsachen im BG aufgeklärt hat. Meinst Du im ernst DU kannst mir mit dem großen Bruder wirklich noch drohen? Ich habe eine große Schwester!

Quote: Originally Posted by DShadowBlade View Post
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Danke gleichfalls, und dem schließe ich mich auch gleich an!
Me lay, you lay.
Spoiler