Thread: Frechheit
View Single Post

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
12.27.2012 , 03:34 PM | #17
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
Dennoch muss ich sagen auch ich hatte schon etwas zu Weihnachten erwartet. Gerade da es von Star Wars Galaxies der Brauch war Wihnachten mit dem Wookie Life Day gleichzusetzen. Da die Daten für Life Day Artikel schon im Spiel gefunden wurden hatte ich erwartet das es ein neues Event geben würde, bei dem diese Sachen als Belohnung abzugreifen seien. Diese für horrende Preise im Kartellmarkt zu verkaufen fand ich auch sehr schade.
Wer hat eine Besonderheit über Weihnachten nicht erwartet und wurde da leider nur auf der Bank sitzen gelassen?!
Jeder hat sich gewünscht das BioWare irgendwas Weihnachtliches ins Spiel bringt das man sich nicht für Kartellmarken kaufen muss!!
Sie hätten mal die Flotte Weihnachtlich schmücken können, ein paar NPC's ne Weihnachtsklufft anziehen können, Tannenbäume aufstellen können und was es nicht sonst noch alles so gibt.
Es gehört dazu Weihnachtliche Stimmung in MMO's zu verbreiten, es muss ja nicht gleich eine Belohnung sein, aber etwas mehr hat sicherlich jeder von uns erwartet.
Kann mich da noch an FF14 erinnern, das war zu Weihnachten alles verdammt geil gemacht in den Städten.
BioWare muss solche Sachen einfach mal bringen und für nen Grafiker oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, ist es ein Kinderspiel mal eben solche Sachen aufzuhängen.

Aber ist ja nicht das Thema hier im Threat...
Republik
Chi'vos
T3-M4