View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
12.24.2012 , 07:31 PM | #7
@ Electricdawn: Leider werden aber zuviele Games von WoW inspiriert..

@ Nurisia:
In einem gebe ich dir vollkommen Recht: Es wird zuviel gemeckert. ABER: An reibungslosen Abläufen, guten Quests/Storys, Animationen bei den Macht.- oder Blasterklassen, detailverspieltheit auf Planeten etc. hat auch keiner was zu meckern. Bugs bringen die Arbeiten an jedem Game mit sich > Standar & unvermeidlich.
Die Storywriter/Programmierer haben sich viel einfallen lassen, auch mit viel Liebe zum Detail. Allerdings konnten oder durften sie nicht mehr daraus machen. Das Potential in der Saga wäre da, weißt du sicher selbst mit am besten. Keiner hat geäußert das Endkontent wäre anspruchslos. Wenn dies so rüber kam, dann Entschuldigung!

Würde ich allein über das positive des Spieles schreiben, müsste dies ein halber Lob-Roman werden!
nur ein Bsp: Assation, die kleinen Mausdruiden, welche mit liebe zum Detail in der Pampa umherfahren......

Wenn ich alles negativ finden würde, hätte ich mir das Spiel nicht ein ganzes Jahr lang gegeben!!
Es macht mir bis zum heutigen Abend immer noch Spaß & Laune, mich einzuloggen & zu datteln.