View Single Post

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.23.2012 , 08:20 PM | #2
PvE: Stimme ich dir teilweise zu, wobei ich den Endcontent doch sehr ansprechend und anspruchsvoll finde. Wenn man mit verschiedenen Chars versucht ihn zu bestreiten hat man ordentlich was zu tun und es wird einem nicht langweilig. Und neuen Content kann man halt auch nicht monatlich was neues erwarten.

PvP: Stimme ich dir absolut zu, einfach nur enttäuschend. Gibts nichts hinzuzufügen. Hab seit April kein BG mehr von Innen gesehn. Vom Open-PvP fang ich gar nicht erst an.

Geardesign: Gleiches Modell in 100 verschiedenen Farben, meh... Finde ich auch nich so prall, mal sehn was die Zukunft bringt. Zum Beispiel die Nihilus-Maske war ja schon ein Schritt in die richtige RIchtung, aber der Revan Kopf is halt einfach nur ein bestehendes anders eingefärbtes Modell...

Goldseller: Hatte ich ehrlich gesagt noch gar keinen Kontakt.

Cheater: Kenn ich auch nicht in dem Sinne, liegt wohl daran das ich kein PvP mach

F2P: Wer nur die Storys spielen will, und damit wirbt SWTOR schliesslich, für den reicht F2P vollkommen aus, wer mehr erleben will muss sich halt die Wochenpässe oder ein Abo leisten, finde ich eigtl. ganz fair.

Support: Da besteht noch viel Optimierungsbedarf, absolut. Bin ein fleissiger Bug-Reporter und es kommt mir halt schon teilweise spanisch vor wenn ein Ticket bis zu 2 Wochen offen ist.

Events: Lifeday total verhunzt. Ka wer die Idee hatte die Items nur über den Kartellmarkt zu vertreiben, aber sowas finde ich einfach nur das Letzte. Das Aquise-Rennen und das Rakghul-Event waren zwar auch nicht DER Knaller, aber es war wenigstens amüsant und mal was anderes.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲