View Single Post

DarkSideFreak's Avatar

DarkSideFreak
12.17.2012 , 02:35 PM | #4
Quote:
Die Sith als Glaubenseinstellung begangen aus den Ursprüngen dem später ausgerotteten Sithvolk und dessen Folklore, den Dunkle Jedi Doktrinen und die Machtanwendung. Wenn man also von Sith heutzutage (SWTOR bis SW Episoden) spricht, meint man nicht mehr das Volk, auch nicht die Sith Reinblut, sondern die Glaubensrichtung. Sith sein ist nicht mehr an den Genen gebunden.
Ist leider nur zu wahr aber auf Korriban ist in der Eingangshalle ja ne Mission wo man für einen reinblütigen Sith
die Aufseher scannen muss. Das ist schon mal ein Anfang das alte Sithblut zu stärken. Fällt mir ein, wär doch ne gute Idee bei den Sith eine neue Gefährtin rauszubringen. Eine reinblütige Sith die du z. B. als Sithinquisitor nach dem Umbringen deiner Meisterin oder irgendwann in einer späteren Mission bekommst. Ich würd so ne Idee sofort machen wenn ich sowas pogrammieren könnte.
Mir kommt auch schon ne Idee wie n' passender Hintergrund aussehen könnte.... Ich schreib mal was an die Verwaltung von SWTOR vielleicht wird was draus.