View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.13.2012 , 12:18 PM | #22
Ich finde die Missionen auch teilweise unschaffbar. Ans Ende einer Mission habe ich es noch nie geschafft. Vielleicht bin ich unfähig? oder liegt es daran, dass selbst gegnerische Bomber ratzfatz die eigenen Schilde wegballern, man zuviele auf einmal auf dem Bildschirm hat, ständig ausweichen muss, Ausweichrollen nicht helfen und generell die neuen Stufe 7-Teile nicht ausbalanciert sind? Wer weiß.
Dass die neuen Missionen aber nicht wirklich ausgeglichen sind, war mir schon bei der Lektüre des PTS-Forums irgendwie klar. Aufgrund der horrenden Preise für die neue Ausrüstung wurden die neuen Missioen fast garnicht mit der neuen Ausrüstung getestet. Und da auch der Schwierigkeitsgrad der alten Missioen nicht ausgeglichen ist (Wolken von Vondoru z.B. einfacher als Drexel-Säuberung. Ersteres ist Stufe 5, Letzteres Stufe 3.), habe ich auch nie damit gerechnet, dass man das bei den neuen Missionen schafft.
Ich gehe mald avon aus, dass BW da noch an den Missionen schrauben wird, bzw. schrauben muss. Wenn man dem tenor in den Foren glaubt, sind diese Missioen für den großteil der Spieler schlichtweg zu schwer und das hat nunmal nichts mehr mit Spielspass zu tun. Heroiscvhe Missionens chön und gut aber übertrieben hoher Schwierigkeitsgrad durch übertrieben hohen Schadernausstoß von zu vielen gleichzeitig auftauchenden Gegnern ist nicht heroisch sondern einfach fehldesignt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.