View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
12.13.2012 , 06:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by Irgendwer View Post
Irgendwie riecht die ganze Angelegenheit, das man sich die Modifikationen 7 für das Raumschiff im Kartellmarkt kaufen kann, derbe nach Pay2win. Angeblich soll man sich für Geld keine Gegenstände kaufen können, die direkt in das Spiel eingreifen. Wenn Bioware so weitermacht, bin ich die längste Zeit Abo Zahler gewesen.
Das sehe ich persönlich etwas anders, denn man hat ja die Möglichkeit, das T7er Zeugs auch durch Flottenauszeichnungen zu erhalten. Mann muss sie also nicht durch den Kartellmarkt kaufen, dann wäre es sicherlich P2W.

Da hier aber die Masse (oder zumindest ein Teil) der Spieler den Anspruch erhebt, spätestens 2 Tage nach Einführung den neuen Pröttel auch an sein Schiffchen gepflastert zu haben, ist es natürlich schwierig. Mit Daylies genügend Flottenauszeichnungen zu bekommen, hatte hier irgendwer im Forum mal ausgerechnet, würde 15 Tage Raummissionen bedeuten. Das ist natürlich einigen vieeel zu lang. Ich finde, es ist die Reise wert, sich das Zeug ohne Kartellmarkt zu beschaffen. So sieht es jeder etwas anders.

Das sieht man ja auch schon an dem Post hier; die neuen Raummissionen sind seit zwei Tagen auf dem Server, und schon kommen die ersten Unzufriedenen, weil sie noch nicht alles durchknüppeln konnten ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4