View Single Post

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.13.2012 , 05:10 AM | #107
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ich habe auch nie bestritten, dass es fehlerfrei ist.
Aber es gibt eben die Das Glas ist halb leer-Typen und Das Glas ist halb voll-Typen.

Ich bin eben der: Das Glas ist halb voll-Typ

Und sorry, wenn ich das jetzt so trocken rüberbringe:
Durch das Gejammer hier im Forum wird
- das Spiel nicht besser,
- laufen euere PCs nicht stabiler,
- bekommt ihr deswegen auch keinen Loli umsonst

Es bewirkt lediglich ein Aufschaukeln der Gefühle. Keiner gewinnt dadurch etwas und keiner fühlt sich dadurch wirklich besser.

Aber: Es wirft ein sehr schlechtes Licht auf das ganze Spiel.
Hm. Gejammer war es aber gerade zu Anfang nicht. Da wurde noch vieles versucht an die ENtwickler zu bringen, was man verbessern könnte, was noch falsch läuft, etc.... 1 Jahr später sieht die Sache eben schon anders aus. Aus vielen sog. "Fanbois"(wie ich^^) sind eig. Zyniker geworden, die zwar das Spiel an sich immer noch gut finden, aber eben nicht mehr.... Es aber eig. gerne in die Richtung gehen sehen wollen, die es eig. mal gehen wollte (eben kein WOW-Clone^^) und jetzt einfach über alle Maßen enttäuscht sind.
Natürlich ginbt es einige die dann sagen: Da is die Tür! ABer is das der Weg?? Warum darf man nicht mal sagen, was einem nicht gefällt, was einen nervt im Spiel? Das das manchmal in Gejammer ausartet ist einfach darin begründet, das BW/EA im Moment von einem Fettnapf mit Anlauf in den nächsten springt und sich eig. nicht mehr zu wichtigen Dingen zu Wort meldet....
Natürlich ist es in vielen anderen MMOs nicht besser, aber hier wird quasi im Wochentakt ein Bock nach dem nächsten geschossen. Ich habe auch noch in keinem MMO mehr Zeit im Forum verbracht als im Spiel...
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"