View Single Post

Logathor's Avatar

Logathor
12.13.2012 , 12:59 AM | #102
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Ein völlig unnützer Beitrag (weil wieder mal nicht richtig meinen Betrag gelesen und nur polemische Kommentare dazu abgegeben) der nur auf Provokation aus ist - ist ebenfalls Spam.

Nur eine Frage noch: Du erachtest es wirklich als ein Anzeichen von Intellekt, einen anderen öffentlich zu beleidigen, weil man denkt, mit solch einem Beitrag Aufmerksamkeit zu erheischen?
Ja, mein Beitrag war genauso dumm, wie deiner. Wollte doch, dass du ihn auch verstehst

================================================== ========

Ich jedenfalls bin mit dem Spiel sehr zufrieden.
Die bisherigen Bugs sind allenfalls unschön, stören meine Spielfreude aber in keiner Weise.
Das Spiel läuft ruckelfrei, sieht sehr gut aus und beinhaltet für mich jede Menge Spielspass.

Diese ewigen Dauernörgler sind sowieso nur zu bemitleiden. Wie trostlos muss deren Leben aussehn, wenn sie sich über ein Spiel so großartig aufregen, ja förmlich mit dem Mikroskop nach einem Nanopartikel in der Suppe suchen.
Aber das ist wohl eine typisch deutsche (Un)Tugend, engstirniger gehst wirklich nicht mehr.
Da hilft wohl auch kein frommer Wusch, die Sache mal endlich etwas gelassener anzugehn.
In der Ruhe liegt die Kraft