View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.12.2012 , 01:24 PM | #9
Quote: Originally Posted by Kracher View Post
Ganz ehrlich, ich bin gerade schon wieder dabei WOW zu installieren einfach aus Frust wegen dem ganzen hier....
Ich spiele WoW einfach wieder weil es im vergleich zu swtor einfach besser ist. Jetzt werden sich einige auf den Fuß getreten fühlen aber... Naja. Ok, bei WoW hat es am Anfang auch nicht so gut geklappt. Aber bei EA/BW habe ich das gefühl das sie nicht wissen was sie machen sollen. Und der mangelnde Support fördert dies auch richtig nach vorne

Das Spiel wurde dank druck von EA einfach viel zu früh rausgebracht (Wollten es ja UMBEDINGT zum Weinachtsgescheft rausbringen) und zack: Ein Spiel was sich nach 1 Monat so weit in den Keller bewegt hat das es nach einer beartmung nur schwer luft kriegt. SWTOR hat ja nicht ohne grund weniger als 1.000 Abos in Deutschland. Wie es in Frankreich und in den USA aussieht weiß ich nicht, aber ich könnte mir denken das es Weltweit so bei 5.000 Abos liegt. Ein bis zwei Jahre mehr hätten der Entwicklung sicher gut getan und man hätte jetzt nicht so ein mist wie hier.... Vom Spiel und von Support her.