View Single Post

getsnipped's Avatar

getsnipped
12.12.2012 , 10:55 AM | #4
Sehe ich genauso!
Meiner Meinung nach dürften die Klamotten von Revan nur diejenigen bekommen, welche einen Nightmare-Mega-Mod verschiedenster OP's, welche mit Revan zu tun haben, zB die Maske bekommen und zwar als Loot, beim letzten Endboss, welcher natürlich Revan sein müsste. Nein, dass ist noch nichtmal ironisch gemeint, ich finde es wirklich schade, dass aus Revan jetzt ein "Kommerz-Jedi-Sith-Hybrid wird... also bitte wieder rauspatchen :/

Soviel zum Gemecker, jetzt zum Anderen:
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass es ein eindeutiges Statement zu den Stories gibt, habe gerade die Inqui-Story durch und bin absolut geil auf mehr! Hat mich absolut umgehauen! Von mir aus auch als kostenpflichtiges AddOn, dafür gebe ich gerne Euronen aus
Was mich auch freuen würde, wäre ein Vermächtnis, dass greifbarer wird (durch zB Dialoge in denen auf deinen anderen Char bezogen wird. Bsp, "böser" Jedi und "böser" Sith: "Ich habe mitbekommen, dass ihr einen mächtigen Verbündeten auf Seiten der Republik habt, ich könnte ein Treffen arangieren".) Sowas in der Art.

Aber wie gesagt, Prio liegt bei Story, Story, Story
Liebe Digga, überall auf der Welt. Ich will nicht wie eine Schlampe klingen, aber bitte benutzt mich, wann auch immer ihr das wollt.
Mit freundlichem Gruß, eure Grammatik.
Înquisa Hexer DD