View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.12.2012 , 08:09 AM | #6
Quote: Originally Posted by Kracher View Post
Keine Antwort ist auch ne Antwort.....
Ein Gelber hat mal gesagt dass die Charakterwiederherstellung defekt ist...

Wenn ich sowas von Bioware schon lese bekomme ich Blehungen

Quote: Originally Posted by SullaSelenas View Post
Ich weiss viel Aufwand aber die GFs interessiert ein Forum nicht. Massen an Beschwerdebriefe die SACHLICH die "kompetenz" des "galaktischen Supports " beschreiben und die Nichtzahlung helfen mehr als alles andere.
Was meinst du mit "nichtzahlung"? Also Abo Künzigen und hoffen das das bei BW ankommt? Das mach ich schon
Ich bin mal gespannt ob ich mein Geld wiederbekomme was ich für die Kartellmünzen ausgegeben habe. Mich ärgert es sehr das ich (Trotz bitte auf rückmeldung) ich zu meiner E-Mail keine rückmeldung bekommen habe <.< Weder ein, ok wir buchen das Geld nicht ab und setzen die gekauften Kartellmünzen zurück noch ein "Tut uns leid, das deine erfahrung zu schlecht war bla bla blaa.." Wobei ich glaube das dann Bioware gesagt hätte das man die gekauften Kartellmünzen nicht von einen konto enfernen kann, das dies im System nicht geht. XD Dann wird komplett Bioware durch UHU und Tesafilm zusammengehalten. Könnte mir vorstellen das die einfach mit den Kopf über der Tastatur gerollt sind und das der fertige Code für das "system" ist XDDDD