View Single Post

Creror's Avatar

Creror
12.12.2012 , 07:18 AM | #4
Quote: Originally Posted by Armano View Post
Kann mich dem nur anschließen, durchweg alle neuen Raummissionen für Daylies viel zu schwer eingestellt.
Ich habe mein Schiff auch bereits mit allen drei Kartellpaketen aufgerüstet, hatte ja noch genug, trotzdem so schwer, dass es mir keinen Spaß macht, diese täglich zu fliegen, obwohl mir die Misionen von der Gestaltung her eigentlich sogar ganz gut gefallen. Da muss dringend nochmal an der Schwierigkeitschraube gedreht werden in Richtung entschärfen.
Mit diesem Beitrag werde ich mich höchstwahrscheinlich bei sehr vielen hier unbeliebt machen, aber ich rezitiere trotzdem einmal den einen Satz den ein anderer User im englischen Forum in einem Thread über den Schwierigkeitsgrad von Dreadtooth (Sector X Worldboss) gepostet hatte:
Quote:
Mimimimi! Too difficult! BW, nerf challenge please!
Die neuen Raumkampfmissionen wurden nicht umsonst als "Heroic" angekündigt. Ihr wollt mir doch nicht weißmachen, dass ihr mit all euren Chars "Heroic 4"-Missionen soloen könnt? Einige Klassen können das, mit dem richtigen Gefährten. Andere wiederum tun sich schwer bzw. es ist unmöglich für diese.
Das gleiche ist hier der Fall: Nicht alle Piloten werden diese Missionen auf Anhieb oder jemals schaffen können. Von diesen Missionen wurde ja auch damals von BW gesagt, dass diese mehr oder minder nur für die Eliteflieger in SWToR sind.

Wer sagt, dass die neuen Missionen alle unmöglich sind, der solle einmal bitte in Kingdom Hearts 2 "Assault Of The Dreadnought - Mission 3" ohne Schiff mit Loch in der Mitte spielen. Oder irgendeine Stage in Touhou.