View Single Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.12.2012 , 02:09 AM | #3
Ich glaube ich bin mitlerweile in der Community als Flamer bekannt

Mir stößt es sehr sauer auf das man so unfähig ist ein Spiel zu leiten. Man gibt ein Kind eine Waffe: So sieht es für mich bei The Old Republic aus was Bioware/EA mit dem Spiel anstellt. Wenn das noch längerezeit so läuft dann wird das Spiel vor die hunde gehen. Und dann wünsche ich mir das EA/BW mit den hut zieht. Eine Super marke so verhunzen o_O.... Ich weiß, ich flame aber wenn man immer zu hören bekommt (Man soll den Support via Telefon anrufen) oder (Wir wissen von dem Problem und bitte um Geduld und Verständniss) Dann ist noch die krönung das für Ganz Deutschland nur 5 Menschen den Telefonsupport betreiben. Klar, finanzkriese uns so. Man muss geld sparen. Aber bei ein Spiel womit man Geld verdient ist das der falsche ansatz.

So genug geflamt jetzt was zum Beitrag^^

16 Tage ist mehr oder minder noch verkraftbar (Wenn mal eine Überlastung da sein sollte). Wenn es auf die 20-30 zugeht dann wird es hart. Insbesonders wenn man, wie ich mir Kartellmünzen kaufe oder mir allgemein was für swtor kaufe und das Geld abgebucht wird und man nichts bekommt. Ich habe bereits eine E-Mail an den Support geschicht dass ich mein Geld wieder haben möchte (Die mail wurde nach 2 Stunden gelesen "Lesebestätigung") und ich bekomme meine Rückmeldung. Die Mail ist seit ca. 6 Tagen raus. Sollte sich im Februar nichts tun kommt der Anwalt Aber kurz um: 16 Tage kann man mal verkraften. Andere warten schon 2 Monate auf eine Antwort oder ein Tifcket wird gelöscht.