View Single Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.11.2012 , 09:13 AM | #33
Wichtig ist das ihr nicht vergesst was P2W ist. Im Grunde haben wir mit der aktuellen Situation tatsächlich P2W. Denn wer kauft hat zunächst den Vorteil auch wenn es hier auch keine all zu große Rolle spielt.
Wenn nun aber Schwarze Loch Ausrüstung oder Rakata angeboten werden würde, wäre das für mich kein P2W.
Für mich wäre das zwar der worst case und der Moment in dem ich überlegen müsste ob hier noch im Sinne der Abospieler gehandelt wird. Aber P2W wäre es nicht. P2W wäre es wenn neue Stims die besser sind nurnoch im Shop zu kriegen sind. Oder wenn das nächste Rüstungsset von Anfang an kaufbar wäre.
Um P2W prinzipiel zu vermeiden könnte man solche Dinge 3 bis 4 Monate später veröffentlichen und wäre damit von den Aussagen her nicht falsch gelegen.
Aber zumindest für mich wäre es eindeutig die falsche Richtung wenn man im späteren Verlauf lediglich die Kreditkarte zücken muss um sich mit dem neusten Set auszurüsten und alles was man tun musste war 3 Monate quängeln das man nichts zu tun hat weil man zu faul war das Endgamegear für den Endgame Content zusammen zu kriegen. Ich hoffe wir irren uns was das betrifft aber glauben kann man mittlerweile garnichts mehr.