View Single Post

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.11.2012 , 04:49 AM | #75
Quote: Originally Posted by Sefanas View Post
Btw, rein interessehalber..

Ich kann zwar mit den Wartungsarbeiten am Vormittag(+Nachmittag/frühe Abend bei großen Patches) leben, aber warum findest du es gut, dass die Wartungsarbeiten nicht getrennt und auch bei uns um 3 oder so durchgeführt werden? Ob die Asiaten das auch gut finden? Glaube für die fallen die Wartungsarbeiten mitten in die Primetime
Wenn es klar ist, daß zu einer festgelegten Zeit Wartungen durchgeführt werden - und das nun schon seit einem Jahr, dann kann sich jeder darauf einstellen, dann ist es jedem bekannt, dann gibt es keine Unstimmigkeiten mehr.

Wenn nun die Zeiten umgestellt würden, dann würden unter Garantie diejenigen motzen, die es dann beträfe. Selbst wenn wir nun regional getrennte Wartungszeiten hätte, dann würde sich das Problem auf die Bevölkerungsgruppe verlagern, die in genau DIESER Zeit spielen wollte oder nur dann könnte. Das Ergebnis: Diejenigen würden meutern.

Einen trifft es immer! Mich zum beispiel alle 14 Tage. Na und? Ich kann mich darauf einstellen, ich kann mich damit arrangieren. Das Leben besteht nunmal aus Kompromissen die man eingehen muß, auch wenn es sich viele heutzutage nicht mehr vorstellen können.

Ozeanien hat in diesem Fall tatsächlich die Arschkarte gezogen, und für die tut mir das auch wirklich leid, denn die trifft es immer in der Primetime. Unsere Primetime hier ist zwischen 18 und 23 Uhr (so in etwa). Morgens ist keine Primetime! Stell Dir also vor, was los wäre, wenn es uns mal so richtig treffen würde, über Monate hinweg. Tut es aber nicht. Wir sind da sogar recht gut weggekommen.

Und mal im Ernst: Wegen einmal die Woche ein paar Stunden am Vormittag NICHT zocken zu können so ein Theater machen? Hinnehmen ist keine Resignation, sondern situationsabhängiges Arrangement.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.