View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
12.11.2012 , 04:45 AM | #253
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Tolles Vorurteil, diese Art von Beiträgen passt aber zu dir!

Ich finds auch dämlich, dass sämtliche Konsequenzen herausgenommen wurden, dadurch wirken die Entscheidungen, die man im Spiel trifft, irgendwie beliebig und inkonsequent. Ich weiß noch, dass BW damals SWTOR angekündigt hat und vollmundig versprochen hat, dass es kein WoW-Klon wird sondern durch und durch eigenständig (halt "epic" und awesome"). Und was haben wir nun? Einen WoW-Klon mit Leuchtschwertern von eienr Firme, die vom Umgang mit Kunden keinen blassen Schimmer hat...toll!
kein vorurteil, annahme. Grundsätzlich bewerte ich keine menschen, jeder mensch ist in meinen augen gleich und wird gleich behandelt.

Aber es ist halt so das die konsequenzen aufgrund von dem geschrei der beta tester rausgepatched wurden. Die meisten speiler die hier im forum unterwegs sind und denen ich ingame begegne, sagen das sie gerne echte konsequenzen hätten, schlußfolgerung: Die weswegen es die konsequenzen nicht mehr gibt, spi9elen diese spiel nicht mehr. Das wow in klammern sollte als beispiel dienen, ich hätte die klammer auch weglassen können und ein z.b ansterlle dessen, oder auch beides. Völlig hupe, und nun zeig mir mal auf wo ich ein vorurteil verwende... vlt. solltest du versuchen zu reflektieren und nicht zu projezieren.