View Single Post

Fleureth's Avatar

Fleureth
12.08.2012 , 02:43 PM | #17
Quote: Originally Posted by Erdling View Post
IUnd wer nicht verlieren kann , sollte ein Solo-Spiel machen . Mir gehts um Balance und Fairness für ein gutes Spielerlebnis .
Genauso ist es. Mit deinen Wünschen zerstörst Du allerdings die Balance und machst es für die Heiler fairer wie für den Rest.

Jeder gute Heiler sollte sich gegen 1 Gegner am Leben halten können? Ist das Fair, dass der einzelne DDler keine Chance hat, nen Heiler down zu kriegen? Ist das Balance? (Die guten Heiler schaffen das aber ohne weiteres)

Jeden Stun durch DMG abbrechen lassen? Was ist, wenn nun nen Dot auf dem Gegner ist? Unstunbar? Manche Klassen kämpfen mit Dots. Wäre es fair diesen Klassen gegenüber? Ich glaube nicht.

Gelehrter Telekinese 2.5 k Dmg? Das sind jetzt die Angaben aus der Skillbeschreibung? Denn da hab ich schon wesentlich höhere gesehen. Hast Du bei dieser Angabe die Gruppenzusammenstellung berücksichtigt? Das Equip? Die Buffs? Die debuffs?

Du vergleichst da allerdings zwei unterschiedliche Skills: nen Sofortangriff und nen Kanalisierungsangriff.
Hat der PT nicht auch nen Kanalisierungsangriff bzw. der Gelehrte nen Sofortangriff? Ist dir schon einmal aufgefallen, dass ein auf DD geskillter Gelehrte sehr weit vorne beim DMG in den BGs mitfährt? Es hängt also mit der Skillung zusammen, wo man mit dem DMG steht. Im Gegenzug: Hast Du dir mal die Heilung von einem Gelehrten und die Heilung eines PT angesehen? Was meinst Du eigentlich mit selbes LVL etwa? es macht nen kleinen Unterschied, ob ich nen Lvl 9 mit nem Lvl 11 vergleiche ebenso bei Lvl 50 und U50.

Und AE-DMG ist beim Balance nicht irrelevant. Man denke nur an den XS-Flug aus der Anfangszeit.
Quote: Originally Posted by Erdling View Post
I
Wäre schön , wenn hier nur Leute antworten , denen Fairplay wichtiger ist , als ständig nur der Beste sein zu wollen .
Also sollen jetzt nur Leute antworten, die Dir Recht geben? Und jeder der nicht Deiner Meinung ist, dem ist Fairplay nicht wichtig?
Wer sagt denn, dass sich aber Beides gegenseitig ausschließt? Kann ich nicht Fairplay wichtig finden und gleichzeitig versuchen der Beste zu sein? Darum gehts doch im PVP? Oder siehst Du das anders?

Und jetzt beantworte bitte meine gestellten Fragen anstatt auf deinen Beitrag zu verweisen. Denn daraus gehen diese Dinge eben nicht hervor. Woher soll ich denn wissen, was du meinst? Sprich es aus oder lass es.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan