Thread: Kein Party Jawa
View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.07.2012 , 04:50 AM | #10
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo zusammen,

scheinbar gab es aufgrund der deutschen News einige Verwirrung. Bei der Übersetzung des englischen Textes wurde leider der Text sinngemäß leicht verändert.

Der Party-Jawa wurden allen Spielern zugeschickt, die am 15. November ein aktives Abonnement besaßen. Somit fiel die Vorraussetzung am 1. August ebenfalls ein Abonnement besessen zu haben weg. Im Endeffekt haben durch diese Änderung letztendlich mehr Spieler den Party-Jawa erhalten, als eigentlich zunächst vorgesehen war

Da du, Dachschaden, erst nach dem 15. November ein Abonnement abgeschlossen hast, steht dir leider kein Party-Jawa zu
Entschuldige, wenn ich jetzt mal lachen muss! Diese Aussage ist einfach Blödsinn!
Ich und meine Freundin HATTEN UND HABEN seit dem 29-07-2012 DURCHGÄNGIG ein Abo und haben dennoch beide den Jawa NICHT bekommen!

Deine Aussage: "Der Party-Jawa wurden allen Spielern zugeschickt, die am 15. November ein aktives Abonnement besaßen..." ist so einfach nicht wahr! Der Kundendienst WILL einfach nicht helfen und stellt sich stur. Das ist einfach nur unglaublich, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Und das Ihr zu dämlich sein wollt, den Monat August und November nicht übersetzen zu können, dass könnt Ihr jemandem erzählen, der seine Hose mit der Kneifzange anzieht! Nichts als faule Ausreden sind das!

Ja, ich bin inzwischen stocksauer!
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs