View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
12.06.2012 , 06:39 PM | #4
Quote: Originally Posted by Nersond View Post
Versucht es unter 20k Hp nicht erst und schon mal nicht ohne ts.

Tut ihr es doch sofort Frust und bei der Gogo Mentalität vieler, versaut ihr euch nur die Blacklist. 10 mal auf die weise die Insel laufen und wipen, die Ignorlise voll und ihr würdet immer noch länger auf einen Fp warten.

In diesem Sinne, Guid lesen, 20k hp, absprechen und erst dann rauf auf die Insel!
WIEE??? geht das net mit pvp rek gear??? oder blöau/grünem lvl gear?
aber,aber,aber, ich darf da doch schon rein,sind halt dann die anderen unfähig wenn ich die kugel beim vernichter direkt beim tank ableg wenn der in der ecke steht.

danke aber sag lieber dass insel nicht umsonst DER stufe 2 FP ist. auch eingespielte grp können wipen. ich geh aus prinzip nur noch mit gilde insel, sry zuviele naja bleiben wir höflich,...... spieler mit LAG´s gesehen. wenn mann teilweise die gildennamen sieht und weis dass die gilde gut ist, naja ....... wer hatt die da rein gelassen????

so genug sarkasmus.
leute ernsthaft, BITTE BITTE hört auf die leute die sagen insel ist ne herausforderung. die sagen die wahrheit.auch kaon ist der gleiche fall. hört auf die erfahrenen, die haben nicht unsonst tausene Cr repkosten in den inis gelassen, die wissen wie was am besten geht, die wollen euch net bremsen, die wollen euch eher vor alpträumen schützen.
lg
kerri
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend