View Single Post

Cryln's Avatar

Cryln
12.05.2012 , 12:56 PM | #4
Mir geht es nicht darum einen persöhnlichen Vorteil hier zu ergattern oder sonst was in dieser Richtung.
Klar hätte ich das Ticket löschen können. Hab ich ned weil drüber hinweg gekommen. Jedoch bleibt weiter die Frage bestehen ob sich da mal wer die mühe gemacht hat das ding auch zu "Lesen" oder einfach nur ein Suchwort filter drüber rattern lassen hat und dann ne Auto Massage zu generieren und zu versenden?

Wenn es dir weiterhilft mach ich gerne nen Screen vom Ingame Ticket. Nur um es zu wiederlegen hier meine Angaben.
Für meine 13 ocken im Monat erwarte ich auch keine sonderbehandlung, aber ein CS Mitarbeiter der sich auch mal nen Ticket durchließt ist wohl alle mal für das Geld drinne.
Immerhin ging es um einen Schwerwiegenden Fehler und nicht um ein in der Welt Falsch platzierten Pixel.
Das Problem war tiefgreifend ins Spiel und somit darf sich da auch im CS jemand bemühen mal einen Text zu lesen wenn er eingereicht wird.

Ich erwarte weder das mir persöhnlich ein Monat Spielzeit geschenkt wird noch das ich andere Sonderleistungen erhalte.
Aber eine globale Entschädigung für sämtliche unanehmlichkeiten der vergangenen Tage gehört denke ich mal einfach dazu um seine Zahlenden Kunden auch weiter zu halten.
Sowas nennt man glaube ich "Kundenpflege".