View Single Post

Vanarion's Avatar

Vanarion
12.04.2012 , 04:01 AM | #57
Hach ja,
manchmal fragt man sich schon ,was in den Köpfen mancher vor sich geht.

Gestern mal wieder als Vollheiler im BG. Bügerkrieg.
Ein Schattentank schildet mich und geht dann nach links, um bei der Einnahme des Turms zu unterstützen.
Letztlich machen sich dann 3 nach links auf.

Ich versuche sinnvollerweise in der Mitte zu heilen. Zwei Mitspieler ziehen es vor sogleich ausser Reichweite die hintersten Reihen der Gegner anzugreifen, während ich sogleich von einem Smashmonkey und einem Pyro angegangen werde. Die beiden anderen sind zwar in der Nähe, sehen aber scheinbar keinen Sinn darin den Heiler zu schützen.
Unter dem Eindruck, mich ungestört angehen zu können, sind die beiden jedes Mal, wenn ich wieder auftauche, sofort wieder an mir dran.
Nach dem ersten Respawn hat sich das Thema Mitte auch schon erledigt.

Der gegnerische Hexer Heiler, gut erreichbar auf dem rechten Aufgang, wird maximal von einem DD unter Druck gesetzt und macht jeglichen Schaden (DD Philosophie bei uns ist wohl "Jeder nur ein Ziel") zunichte. Die ersten zwei Respawner hatten sich sogleich chancenlos nach rechts aufgemacht (die beiden, die sich sofort aus meiner Reichweite begeben hatten), während sich in der Mitte die übliche Lemmingkette zum Sterben aufreiht. Es wird kaum gespottet, nicht nachgebufft, nicht bewacht...

Fazit: Klar verloren. Iwas bei 350k überwiegend Selbstheilung gemacht (mehr als jeder unserer DDs an Schaden), bestimmt wenigstens 9 mal gestorben, Tischkantenabdruck am RL-Kopf

Es werden in einer solchen Random einfach zuviele Fehler gemacht, für die auch mangelnde PVP-Erfahrung keine Entschuldigung sein kann.
Corellianischer Sonnenregen @ Vanjervalis Chain
Silan und ... äh ... Kleinkram ... ich hasse twinken