View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.03.2012 , 05:42 AM | #51
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
...
das war am Samstag auf Impseite schon ab 21:00 Uhr so. 45 Minuten auf einen Invite gewartet.
Dann 1 Huttenball... danach nochmal 30 Minuten gewartet, dann hab' ich es aufgegeben.

Das 50er PvP reizt auf Vanjervalis aber nun wirklich nicht mehr. Die Kluft zwischen dem "Gipfel" und dem Rest ist einfach zu groß. Das System ist imho mehr als unglücklich. Aber darauf will ich gar nicht weiter eingehen.

Ich mache zurzeit nur noch Low-PvP und im absoluten Ausnahmefall 50er PvP... da geht wenigstens was auf, auch wenn's im Low-PvP letztlich nur (noch) um Kurzweile geht.
...
Ich kanns mir nicht verkneifen:
Im 50er-PVP auf Imp.-Seite kommt momentan oft nur eine 8er-Gruppe zusammen und wenn mal viele da sind, dann sinds 2 Gruppen. Die 10-15 "regelmäßigen" PVPler unter anderem von einer viel kritisierten Gilde (O-Ton: "Verpiselt Euch, macht doch ratet, lasst das PVP den "normalen" Spielern, geht doch dorthin wo der Pfefferwächst usw", die kaum noch auf VC anzutreffen sind, alleine die würden den Spielerpool im 50er-PVP schon nahezu verdoppeln. Aber so ist das nun mal...
Jetzt gibts dafür noch längere Wartezeiten, noch weniger Abwechslung und die nun wild zusammengewürfelten Imps spielen vorwiegend nur noch gegen die organisierten Rep.-Gruppen und haben auch bei kaum einem Spiel das Potential dagegenzuhalten.
Ich frage mich, ob manche dieser penetranten Kritiker und Nörgler mit der jetzigen Situation wirklich zufriedener sind.