View Single Post

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.03.2012 , 05:18 AM | #1
Nachdem ich vom Support eine nicht passende Antwort geschickt bekommen habe (anscheinend nicht verstanden was das Problem ist) werde ich die Sache hier im Forum erneut ansprechen.

Es geht um folgendes:
Mit meinem Rep Char habe ich die Quest zu HK-51 gemacht und diesen danach auch bekommen.
Nun befindet sich im Vermächtnis unter Charaktervorteile die Punkte HK-51 Republik und HK-51 Imperium.
Beide Punkte sind anklickbar und kaufbar (leider gemacht und so 2 mal 350 Kartellmünzen verloren), was aber normalerweise nicht sein sollte, da die Quest zu HK-51 mit diesem Char gemacht wurde und HK-51 nun als Gefährte bei mir auftaucht, also warum freischalten?

Bei allen meinen Rep Chars kann man unter Charaktervorteile den HK-51 freischalten, aber jedesmal für Rep und Imp Seite, was nicht sein soll / darf.
Bei allen meinen Imp Chars kann man unter Charaktervorteile den HK-51 freinschalten und zwar nur für die eigene Seite, die andere Seite ist mit einem Schloss versehen = so sollte das normalerweise auch sein.

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass im Gefährten Menü HK-51 bei einigen Chars kein Bild hat, was bei anderen Chars aber vorhanden ist (auch dieser Bug sollte gefixxt werden).

Des Weiteren habe ich heute ein Ticket erstellt, dieses abgeschickt und bemerkt das dort am Ende etwas fehlt, das vor dem abschicken aber vorhanden war. Nachdem ich mein Ticket mit der fehlenden Info aktualisiert habe ist das Ticket nun leer (also es steht nix mehr drinnen).
Würde mich freuen wenn ein Gelber sich das mal anschauen könnte um zu bestätigen dass das Ticket angekommen ist und nicht leer
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen