View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
12.01.2012 , 02:31 PM | #19
was da so nen riesen unterschied macht sind zum einen die schon erwähnten aufwertungen und das kannst du nunmal nicht schön reden! wenn du sagst "das gear hat man aber nicht lange an", dann musst du dir die aufwertungen auch beim kriegsheldgear wegdenken, denn beide haben die möglichkeit dazu!
weiterhin hat kampfmeister einfach mal so grottige werte für die meisten klassen, das der schaden zeitweise sogar sinkt / sinken kann.
was mich wohl zum allerwichtigsten punkt bringt, du vergleichst die höhe der krits? ok, kein einwand, aber dann pauschalisiere nicht und behaupte es wäre nur das kriegsheld zeug, denn das ist es streng genommen nicht, denn normalerweise baut man sein equip so um, das man möglichst optimale werte erreicht! diese möglichkeit hast du bei rekrutengear überhaupt nicht. beim kampfmeister sind - wie ich im 2. punkt schon schrieb - größtenteils einfach nur bescheuerte werte drauf, sodass es hier ebenfalls kaum machbar ist (gibt z. b. keine verbesserung mit wogenwert + kompetenz auf kampfmeisterniveau!).
d. h. du solltest in deinem vergleich nicht einen fertig gemoddeten char + aufwertungen mit einem frischen 50er mit rekrutengear und ohne aufwertungen vergleichen sondern standart-kriegsheld gegen rekrutengear! zwar bezweifle ich ebenfalls das man so die 10% erreicht, aber definitiv weniger als deine 50% - wenn sie denn überhaupt der realität entsprechen?
ebenfalls kommt in ein paar wochen 1.6 raus und kampfmeister wird endlich entfernt, sodass man dann das kriegsheldgear "hinterhergeworfen" bekommt, welches fertig gemoddet nur minimalste unterschiede zu elite-kriegsheld aufweist.