View Single Post

Trayon's Avatar

Trayon
12.01.2012 , 09:56 AM | #9
ich gehöre dann wohl zu den glücklichen die nach nichtmal 1 tag eine antwort bekommen, wenn auch eine die mich an die obige frage sehr stark erinnerte...
gestern ein ticket zwecks char-wiederherstellung eröffnet. als kleines vorwort habe ich geschildert wie es zu diesem umstand gekommen ist und dabei fiel das wort "heldenbanner". so eigentlich meinte ich mein problem klar und deutlich beschrieben zu haben, aber nö als antwort hab ich eine vorgefertigte antwort zum thema heldenbanner bekommen (dieses problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran), aber das mich diese antwort nicht die bohne interessierte, hätte man auch in dem ticket schon herausfinden können, schließlich hat ja der offizielle umgehungsweg dieses problems zu meinem ticket geführt. der char allerdings wurde in der antwort nichtmal erwähnt, oder wiederhergestellt...
das man da schlechte laune bekommt, ist wohl nicht verwunderlich, nächste ticket ist raus! vllt. wird es ja diesmal wirklich bearbeitet, aber die wartezeiten hier im thread machen lust auf mehr...