View Single Post

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
12.01.2012 , 05:50 AM | #39
Quote: Originally Posted by _Steps View Post
Wenn man 4 50er hat, jeden Flashpoint tausenduneinmal durch hat, da hat man keine Lust mehr sich jedes Gelaber anzutun und jeden Trash- oder Dumm-im-Weg-steh-Boss umzuklatschen der kein passendes Loot mehr fallen lässt, weil nur Denova HM, Asation HM oder eben das Loch-Zeugs einen verbessern.
Das ist doch ganz einfach: Dann geht man auch nur nach Denova HM oder Asation HM. Die 5 Marken für den HM FP bringen es doch echt nicht. Davon ab, wenn man die schweren OPs besuchen und bestehen kann, ist das eigene equip doch offenkundig gut genug um alles im Spiel machen zu können. Ich werde nie verstehen, warum man in seiner Freizeit etwas macht, zu dem man gar keine Lust hat, nur für eine winzige virtuelle Belohnung.
Ja sicher kennt man die Dialog irgendwann auswending. Und klar kann man die skippen, wenn das alle wollen. Wobei ich finde, das die paar Minuten echt nicht weh tun und irgendwie vermitteln die doch immer wieder wenigstens etwas SW-feeling, wovon das Spiel ohnehin zu wenig hat. Nur einfach raiden um des raiden willsen... Ach, ich denke da bieten andere Spiele mehr.
Klar, ich schließe mich letzlich auch der Mehrheit an und flame auch nicht hinterher im Forum. Aber zumindest bei mir hinterlässt das dauernde gogogo ein ungutes Gefühl. Im Ergebis hatte ich dann auch erst mal genug vom Spiel und habe pausiert. Na ja, man wird es nie allen Recht machen und der thread hier zeigt mir zumindest das meine Meinung, das man zumindest die (End)Bosse besiegen sollte, wenn man sich schon für einen FP entscheidet, wenigstens kein Einzelfall ist.
Wenn man gar keine Lust / Zeit für einen FP hat, einfach nicht rein gehen... Espart sich und anderen einiges an Frust, wie man hier gut nachlesen kann.
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.