View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.29.2012 , 12:42 PM | #16
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
An das BG gestern kann ich mich erinnern. Da hatte ich im Westen gedefft und schrieb so beim Stand von 290:290 im Chat, dass wir auf jeden Fall ein 2. Geschütz brauchen, weil wir zuerst runter getickt hatten. Paar Sekunden später gehörte die Mitte uns. Es wundert mich, nun zu erfahren, dass das daran lag, weil auf der Gegnerseite einige schon aufgegeben hatten, was total schwachsinnig war, weil, wenn die Mitte ungetabbt geblieben wäre, hätte das Imperium gewonnen und ein Risiko eingehen und einen aus der Mitte nach Osten schicken, wollte bei uns im Team, so erschien es mir, auch keiner. *g*

Lustig finde ich an der Aussage übrigens, dass nur ein einziger Spieler von einer der Gilden bei uns im Team dabei war, über die ständig rumgemeckert wird. Aber so verzerrt ist die Wahrnehmung mancher Spieler wohl schon.
Solche fragwürdigen Handlungen erlebe ich im U50 PvP auch oft...auf beiden Seiten. Da wird z.B. angesagt, dass man im Osten 1(!!!) Inc hat (und man sieht, dass 3 zu uns nach West laufen)...und schon rennen 6 Leute zusätzlich in den Osten und man steht blöd im Westen allein rum...toll, großartig. Oder warum sollte man in der Nähe der Konsolen & Türen kämpfen? Es ist ja PvP, da muss man überall..."Stump'nz mosch'n!...hmmmm falsches Spiel
Ich habe das Gefühl, dass mit dem F2P das Spielerlebnis sowohl im PvP als auch im PvE arg gelitten hat. DIe Qualität der neuen Mitspieler ist meist mehr als fragwürdig. Es gibt natürlich auch Ausnahmen...aber seit dem F2P-Start erlebe ich es z.B immer wieder, dass Teamkameraden an der Kante bei der eigenen Torlinie sich vom Ballträger anspringen lassen. Ich dachte dieser Anfängerfehler wäre inzwischen getilgt

So, genug gelästert.

Ich habe übrigens gestern auch einen Charakter auf Republikseite auf T3-M4 angefangen...liegt aber nicht am PvP. Ein Freund hat halt nur da Charaktere und wir wollten halt mal zusammen questen. Mal schauen, wie aktiv ich da werde
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.