View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
11.29.2012 , 04:05 AM | #13
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Als reiner PUG (Random Player ohne Zugehörigkeit zu irgendeinem Kaninchenzüchterverein aka Gilde) sag ich es mal so: In einem PVP System, das Randoms abgankende Gilden Gruppen extrem bevorzugt, ist nichts wichtiger als das eigene Gear auf den höchstmöglichen Level zu bringen. Nur dann hast du eine Chance gegen dieses Ungleichgewicht in der Spielmechank anzustinken und ab und zu auch mal eine Erfolgserlebnis zu haben. Ohne Erfolg und völlig ohne Chance auf einen Win: DAS macht keinen Spaß.
Ich wüsste nicht wo "Randoms abgankende Gilden Gruppen" extrem bevorzugt werden. Eher ist es ein Kompromiss um das völlige grinden der Gruppen zu verhindern indem man nur mit 4 Leuten melden kann und nicht mit 8. Ich melde auch oft bzw. hab oft Solo gemeldet und gehe eigentlich nur in Gruppe wenn mich jemand direkt fragt, also weiß ich wie sich ein Soloanmelder fühlt.

Für mich klang das aber eher so das du einfach nur PvP machst um das Gear zu kriegen und nicht wegen dem PvP ansich, mögliche Missinterpretation meinerseits. Ist leider meine inzwischen langjährige Erfahrung das die meisten nur Gear haben wollen und dann damit nichts anfangen, sondern dann ihre Twinks ausstatten.

Durfte mich gestern erst wieder durch 4 WZ' quälen für meine Daily, ich hab die Erste gleich verlassen weil das so sinnfrei war. Dann hab ich aber sofort gemerkt, heute geht mal garnichts, also hab ich mir mein Objective geschnappt und das die ganze Zeit gedefft. In meinen Augen liegt das Spaßhemmende nicht bei 4er Gruppen (die auch nichts auf die Ketten kriegen) sondern eher an den ... unwissenden Rang 80+ Spielern die wohl nur durch irgendeinen Bug ihr Valorlevel gekriegt haben.

PvP ist bis auf rBG im Moment absolut kein Spaß, das liegt nicht an den Gruppen oder Rekruten im Allgemeinen.