View Single Post

Magira's Avatar

Magira
11.29.2012 , 03:05 AM | #9
Solange ich irgendwie als Nachrücker noch eine Medallie abstauben kann um Marken zu bekommen hab ich überhaupt kein Problem damit als Nachrücker in ein - auch bereits - verlorenes Kriegsgebiet zu kommen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist besser als in 10-15 Minuten regulären Kriegsgebiet und den wichtigen Punkt für den Tagesquest - und der bringt ja die wirklich wertvollen ranked Marken - gibts schnell. Selbst im Extremfall, letztens bin ich in Huttenball nicht mal mehr die Rampe hochgekommen, bringt es den Punkt für den Tagesquest und ist damit immer noch lukrativ. Warum sollte ich also ein Problem mit Leavern haben? Ihr Verhalten nützt mir.

BTW: Mit einem Char mehr als die zur Tagesquest gehörigen Kriegsgebiete zu machen ist eher sinnlos, weil nach Abschluß der Quest das Preis/Leistungs-Verhältnis extrem sinkt. Umloggen auf anderen Main oder Twink ist deutlich sinvoller, um wieder von dem Tagesquest zu profieren. Und ja, es ist ohne Probleme mögich mit Twinks Ausrüstung für die Mains zu farmen. Das Zauberwort heißt Vermächtnisrüstung.

Ich verstehe das Geweine über Leaver absolut nicht, den einzigen Schaden den sie anrichten ist der an ihrem *eigenen* Tagesquest.
Einistra - Assasin/Pilot Guild : PUG / Ynaxi - Shadow/Pilot Server: Red Eclipse
Ainola - Powertech/Pilot Server: The Bastion
Lilora - Sage/Pilot Server: The Ebon Hawk
Pomsta - Assasin/Pilot Server: T3-M4