View Single Post

Prysha's Avatar

Prysha
11.28.2012 , 10:39 PM | #1
Nach einigen Stunden des vergeblichen versuchens ein Abonnement für SWTOR ein zu richten bin ich immer wieder daran gescheitert das auf der SWTOR seite immer bei klicken von "fortfahren" die seite einfach nur refreshed ist , habe es unter 2 betriebssystemen und 4 verschiedenen browsern versucht und sogar extra java und andere plug ins geupdated / toggled.

Nun dann hatte ich die Nase voll und bin zur EA ( Origin ) seite gesurfed und habe dort mein glück versucht eien "Spielzeitkarte" zu bekommen ... wieder per Lastschriftverfahren... wieder vergeben denn diesmal kam dort " Authentifizierung der zahlung gescheitert"... also dachte ich es habe eventuell etwas mit meiner bank zu tun.. dies war aber nicht der fall...

Nach stunden langen googlens habe ich dennoch nichts gefunden... also entscloss ich mich eine "Speilzeitkarte" direkt persönlich in einem geschaft zu kaufen ( draussen aka echtes leben XD ) dort fragte ich den verkäufer wieso ich bei origin nichts kaufen bzw bezahlen kann.. die antowrt war:

Du musst bei EA / Origin deinen Personalausweis hinterlegen...

*Anmerkung* Euer SWTOR account gilt gleichermaßen auch als EA / Origin Account, es kann also sein das wenn ihr euren perso bei EA hinterlassen habt auch die SWTOR ELV ( Lastschriftverfahren ) seite funktioniert... ist n versuch wert..

Nun da ich schon gametime cards habe würde es mich freuen von euch feedback zu bekommen wenn wer versucht hat ein abo zu bekommen nachdem er sein perso bei EA hinterlasen hat... egal ob abo direkt über SWTOR oder Zeitkarte bei Origin..

schreibt einfach hier rein... eventuell gilft es ja dem einen oder anderen...

PS. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten , bin grad erst aufgestanden =P