View Single Post

Lord-Janis's Avatar

Lord-Janis
11.28.2012 , 01:59 PM | #32
also mir persöhlich geht die gogogo -Mentalität total auf den geist ich möchte zwar such nicht zum x-ten mal die dialoge in BT hören und muss ganuasowenig jeden mob legen und noch den bouns boss aber wenn jemand das sehen möchte oder den bonus boss manen will wir der einfach gemacht und nicht rugefamte weil er jetzt halt "nur"
DD ist.

Wobei was mich am meisten nerft ist wenn man gnaze bosse umgeht meiner meinug nach sollte zumindes die möglichkeit raus gefix werden ich könnt ja verstehen wenn an den droiden bei Insel umgehen könnte und würde aber das was ich bis jetzt an umgehbaren bossen geshen habe lag in den meisten fällen in 2 min die zeit sollte man haben.

Außerdem gibt es auch leute die sich die sequnezen auch genre das 50. mal an sehen (ich habe bei der fabrik leider eine defekte leertaste zumindes in den gesprächen in der Fabrik)

Zudem sind die squebntzen nicht dafür da um bitte skippen in den chat zu spammen sodern zum anschauen und wenn jemand sich das anschaune will dan sollte man in lassen unabhängig von equip stand und FP mode dazu hat sich BW die arbeit gemacht alles sequntzen zu vertonen und nicht nur text zeilen zu liefern(einer der gründe werum ich gerne SWTOR spiele)

Genauso sollte man auch die bonus bosse mit achen wenn die jamande legen will zumindes wenn er noch außrüstung aus den FPs gebrauchen kann.

Außerdem sind vile einfach ingnoran habe mit meinem 50er maro twink min 10 mal in einem FP geasgt das ih den bounss boss legen will weil noch ausüstung benötigt wird und keine hat sich auch nur die mühe gamcht etwas zu antworten einfach weiter gelaufen bei nächsten mal wenn cih standart mäßig mit meinem t4 hexer DD fage ob wer den bouns boss elgen will förumlire ich es so : "will wer den bouns boss mit legen (keine antwot = ja)"

Außerdem sage ich nur eines :wer keine zeit hat um bim FP 2 min eine boss zu legen den er umgehen könnte, sich vielich insg 10 min video anzuschauen oder ein par mobs mehr und einen bouns bosss zu machen. der soll gefälligst sich ganricht erst listen
"You are required to do nothing, least of all believe.
Shut one's eyes tight or open one's arms wide,
either way, one's a fool"

-Flemeth