View Single Post

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.27.2012 , 04:54 AM | #7
Quote: Originally Posted by chilljedi View Post
Danke für eure Antworten, sie decken sich mit dem was ich vermute und was der Grundtenor ist, wenn ich mit anderen übers Tanken spreche.

@Nostroo: dass es "machbar" ist habe ich mir schon gedacht, die Frage ist, siehst Du irgendwelche Vorteile im Jugger gegenüber dem Powertech? Mein PT ist erst knapp 20 und kann deswegen nicht wirklich mitreden, momentan habe ich aber ein ziemliches Ressourcenproblem mit der Hitze beim PT, die Wut beim Jugger konnte ich viel besser managen. Ändert sich das irgendwann oder ist das Überhitzen auch bei 50er ein Problem, wäre das ein Pro für den Jugger?
Das mit dem Überhitzen weiss ich jetzt nicht, da ich kein PT-Tank habe. Ich hab nen Frontidd auf 50 (Repgegenstück) und muss sagen als DD hab ich nen Munitionsproblem (joa die einzige Klasse die auf der anderen Seite ne andere Ressource hat). Vielleicht hat man dass ja als Tank nicht. Mit meinem Text wollte ich eingentlich eher auf de Frage eingehen ob es noch Jugger-/Hütertanks in T4+ gibt und dazu kann ich ja sagen. Ein Vorteil gegenüber dem PT ist, dass du 2 Schilde zum zünden hast (der PT nur 1) und höchstwahrscheinlich hat der PTTank wie der PTDD nen Überhitzenproblem.. Wenn es jedoch um Aggromanagement geht ist der PT dem Jugger im 16er überlegen. Im 8er seh ich da keinen grossen Unterschiedim Aggromanagement.

Vorteile Jugger
+2 Schilde (PT nur 1)
+(kein Überhitzenproblem?)
+Erhöht den Schaden des ganzen Raids durch Rüstungsreducestacks auf dem Gegner (Reduziert die Rüstung des Gegners um 20% insgesammt)
Nachteile Jugger
-Aggroproblem im 16er
-(Singletargettank, nun ja mehr als einen Boss tankt man sowieso nicht gleichzeitig.)
-(nur Lichtschwertwurf als Rangeattacke,gut als Tank steht man sowieso immer am Boss)
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne