View Single Post

sendrant's Avatar

sendrant
11.27.2012 , 04:03 AM | #2
Keine Ahnung, ob deine Fragen schon gestellt wurden. Falls ja, beantworte ich sie halt überflüssigerweise

zu 1.
Richtig erkannt, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

zu 2.
Falscher Imperator, Storymode:
Grünblaues Equip um Level 48 rum sollte reichen (Achtung, damit ist nicht der Itemlevel gemeint, der bei der Übersicht in Klammer steht. Der müsste da glaub um die 90 liegen), um den Flashpoint bestehen zu können, wobei das dann sicherlich nicht der leichtestmögliche Schwierigkeitsgrad für den FP ist.
Mahlstrom-Gefägnis, Hardmode:
Großteils tionisches Niveau sollte schon da sein. Also entweder die Inlays durch die Dailies, sich was craften lassen oder in normalen 50er-FPs abfarmen. Knapp drunter ist auch nicht so wild, aber der grüne Gürtel, den man mit Level 28 bekommen und nicht mehr abgelegt hat, der sollte halt echt nicht sein.

Ansonsten gilt:
Kommt auch immer auf die Gruppe an. 3 Leute mit Furchtwache/Kampagnenset verkraften ganz andere begleitung als 3 Mitspieler in grün/blauem Levelgear.
Außerdem ist die Rolle auch noch nicht ganz unwichtig. Ein mies equipter DD fällt deutlich weniger auf als ein mies equipter Heiler oder Tank.

zu 3.
Jeder Char kann ihn dann frei spielen (Questreihe machen) oder kaufen. Waren glaub 1 Mio Credits bzw 300 Kartellmarken, wenn ich mich recht erinnere (pro Char, der ihn haben soll). Er wird also nicht automatisch für das ganze Vermächtnis verfügbar.
Wenn man ihn kauft, kann man ihn zwar schon füher nutzen, muss ihn aber komplett neu equipen, da sein Gear auf Level 50 ausgelegt ist und nicht mit dem Level skaliert.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!