View Single Post

Paktaii's Avatar

Paktaii
11.26.2012 , 12:24 PM | #28
Naja, so ganz unter der Erde ist SWG ja auch nicht Finde das SWGEmu-Projekt nicht schlecht, vor allem da es von Fans gemacht wird, dafür gibts auf jeden Fall ein dickes Thums up!

Meiner Meinung nach war SWG ein wirklich gelungenes Spiel. Allerdings nur in manchen Bereichen und gerade in diesen Bereichen könnte sich SWTOR noch etwas abschauen.
JTL zB war wirklich große Klasse und ich vermisse auch die Freiheiten die man dort im Space hatte bzw auch die epischen Kämpf. Wer damals mal selbst den Stardestroyer alleine mit nem X-Wing angegriffen hat wird wissen was ich meine.
Das Housing war wirklich schöne gemacht. Wieso SWTOR da nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist frage ich mich leider noch immer viel zu oft. Ich denke dass es, abgesehen vom Speicherplatz der benötigt werden würde, nicht so schwer sein sollte den Spielern auf den Hauptwelten ein kleines Appartement zu spendieren. Wäre zwar nicht so frei zugänglich wie bei SWG damals aber als Instanz in die man Spieler in der Gruppe einladen kann sicher nicht zu verachten. Auch Möbel sind sicher nicht schwer einzubauen, die Texturen dafür sind ja bereits im Spiel. Wenn man außerdem mal in SWG gesehen hat womit manche Spieler wirklich sehr schöne Möbelstücke "zusammengebaut" haben dann braucht man auch gar nicht so viele verschiedene Möbel zusätzlich einbauen

Von den Spielerzahlen her, naja, selbst in der PrimeTime hat man teilweise kaum Spieler gesehen außer evtl in Mos Eisley, im Bunker zum Manda-Armor-Teile farmen oder bei der Krayt Jagd.

Apropos Krayt Dragon Jagd: Warum gibts in SWTOR keine lebenden Krayts zu sehen und zu bekämpfen? Das wäre mal was das wirklich spitze wäre!