Thread: Abonnement?
View Single Post

Creror's Avatar

Creror
11.24.2012 , 07:53 PM | #6
Quote: Originally Posted by Propjo View Post
Hallo,

ich bin gerade dabei mir das Spiel herunterzuladen. Hätte mal eine Frage wegen dem "Abo", weil ich eine etwas merkwürdige e-mail bekommen habe: wenn ich nicht extra ein Abo kaufe, dann hab ich auch keins oder? wollte nämlich schon nur free 2 play spielen...die Frage kommt auch zu Stande, weil in meinem Profil steht dass ich noch 29 Tage spielen kann?? Will auf keinen Fall Geld fürs online spielen bezahlen.
Sry wenn ich so blöd frage, aber ich hab mit sowas noch überhaupt keine Ahnung. Ist mein erstes online Game

Hab jetzt einfach Angst dass zusätzliches Geld von meiner Kreditkarte abgebucht wird.

Danke schon mal im voraus.
Die 29 Spieltage die dir angezeigt werden kommen durch den Kauf des Spiels zustande: Beim Kauf des Spiels erhälst du einen Freimonat, du wirst also 1 Monat als Abonnent behandelt.
Jedenfalls solltest du aufpassen, dass du in deinem Profil hier auf der Seite einegstellt hast, dass dir nach diesem Freimonat nicht weiter Geld abgebucht wird, denn Standard-EInstellung beim "Zahlen" mit Kreditkarte (d.h. wenn du deine Kreditkarte angegeben hast) ist, dass nach Ablauf deines Abonnement dieses automatsich verlängert wird).